01.02.2007: Stellvertretender UB-Vorsitzender im Gespräch mit Hannelore Kraft

Veröffentlicht am 01.02.2007 in Landespolitik

Zu einem ersten Gespräch mit der neuen SPD–Landesvorsitzenden Hannelore Kraft traf sich Hermann–Josef Vogt, Ortsvereinsvorsitzender der SPD in Coesfeld und stellvertretender Vorsitzender des Unterbezirks. Noch beim Parteitag in Bochum konnte Vogt der neuen Vorsitzenden der NRWSPD zu ihrem hervorragenden Wahlergebnis gratulieren und ihr das Versprechen entlocken möglichst bald den Kreis Coesfeld zu besuchen.

Homepage SPD Unterbezirk Coesfeld

24.05.2018 06:30 Das Sofortprogramm in der Pflege tritt am 1.1.2019 in Kraft
Sabine Dittmar, gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, nimmt Stellung zu den Eckpunkten für ein Sofortprogramm Kranken- und Altenpflege: „Wir werden zusätzliche Pflegestellen schaffen, Tarifsteigerungen finanzieren und alles dafür tun, damit mehr Ausbildungsplätze in der Pflege geschaffen werden“. „Die Botschaft, dass es weiteren dringenden Handlungsbedarf im Bereich der Pflege gibt, ist angekommen. Die Koalition handelt schnell und

23.05.2018 18:46 Warum Kinderrechte im Grundgesetz ein Gewinn für alle sind