15.03.2007: SPD-Chefin eröffnet Diskussion

Veröffentlicht am 15.03.2007 in Veranstaltungen

Hannelore Kraft, SPD–Landesvorsitzende und Chefin der Landtagsfraktion in NRW, ist am kommenden Donnerstag (22.3.) um 20 Uhr bei der Kreis–SPD zu Gast. In der Gaststätte Zumbült in Coesfeld–Lette eröffnet sie mit einem Vortrag die Diskussion um ein neues Grundsatzprogramm der Partei. Im Anschluss stellt sie sich den Fragen der Mitglieder und auch weiterer Interessierter. Anmeldungen nimmt die SPD unter 02594/910–10 oder per E–Mail (ub–coesfeld@spd.de) entgegen.

Homepage SPD Unterbezirk Coesfeld

24.05.2018 06:30 Das Sofortprogramm in der Pflege tritt am 1.1.2019 in Kraft
Sabine Dittmar, gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, nimmt Stellung zu den Eckpunkten für ein Sofortprogramm Kranken- und Altenpflege: „Wir werden zusätzliche Pflegestellen schaffen, Tarifsteigerungen finanzieren und alles dafür tun, damit mehr Ausbildungsplätze in der Pflege geschaffen werden“. „Die Botschaft, dass es weiteren dringenden Handlungsbedarf im Bereich der Pflege gibt, ist angekommen. Die Koalition handelt schnell und

23.05.2018 18:46 Warum Kinderrechte im Grundgesetz ein Gewinn für alle sind