Bericht von der Vorstandssitzung OV Nottuln, 14.04.08

Veröffentlicht am 18.04.2008 in Ortsverein

Pressemitteilung SPD-Vorstandssitzung ( 14.04.08)

Unter der Leitung des neuen Ortsvereinsvorsitzenden Leo Broloer traf sich der Vorstand der Nottulner Sozialdemokraten zu einer Vorstandssitzung.

Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Vorstellung von Gedanken und Anregungen zum Verkehr in Nottuln. Herr Dr. M. Kessler und Frau P. Lauter aus Nottuln hatten viel Arbeit und Zeit darauf verwandt, anhand von bekannten Unterlagen und Fakten ein Resümee zur Verkehrssituation auf der B 525 zu ziehen. Nach einer intensiven Diskussion konnte vereinbart werden, das Thema weiter zu verfolgen und in einem Folgetreffen die Diskussion mit dem Ziel fortzusetzen, Maßnahmen zur Verkehrsberuhigung zu finden, diese aufzuzeigen und eine konkrete Umsetzbarkeit zu prüfen. Unbestritten ist die Notwendigkeit, hier eine Verbesserung zu erreichen.

Im Blickpunkt des weiteren Verlaufs der Vorstandssitzung standen eine Nachbereitung der Mitgliederversammlung sowie die Planung von Aktivitäten in den nächsten Monaten.

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD