Bürgermeister Schneider unterzeichnet Appell "Für eine Zukunft ohne Atomwaffen"

Veröffentlicht am 26.02.2010 in Allgemein

Anlässlich der Unterzeichnung des Appells "Für eine Zukunft ohne Atomwaffen" erhielten wir folgenden Brief unseres Bürgermeisters Peter A. Schneider:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Ihnen vermutlich bekannt ist, ist der Bürgermeister der Gemeinde Nottuln Mitglied der Initiative „Mayors for Peace“. Eines der Anliegen dieses Aktionsbündnisses ist das Bemühen um die Ächtung von Atomwaffen.

Aus diesem Grund habe ich einen diesbezüglichen Appell mitunterzeichnet.

Sie finden diesen Appell hier unter der Rubrik „Appell“.

Dort wiederum finden Sie sowohl den Text des Appells als auch die Liste der bisherigen Unterzeichnerinnen und Unterzeichner.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Sie zu einer Verbreitung dieser Information gewinnen könnte – aus meiner Sicht, gerade auch als Mitglied der „Mayors for Peace“, wäre es sehr zu begrüßen, wenn
viele Menschen von diesem Appell erfahren würden und durch die persönliche Mitunterzeichnung dem Appell zusätzliche Wirkung verleihen würden.

Peter A. Schneider

Die SPD Nottuln unterstützt natürlich ebenfalls den Appell "Für eine Zukunft ohne Atomwaffen"

16.11.2017 09:26 Im Bereich Digitalisierung wagt Jamaika keinen großen Wurf

16.11.2017 09:25 Bezahlbarer Wohnraum darf kein Luxus sein