Hannelore Kraft: André Stinka soll neuer Generalsekretär der NRWSPD werden!

Veröffentlicht am 04.07.2012 in Landespolitik

André Stinka

Im Anschluss an die Sitzungen des Präsidiums und des Landesvorstands der NRWSPD erklärt Hannelore Kraft, Landesvorsitzende der NRWSPD: Das Präsidium und der Landesvorstand der NRWSPD haben heute auf meinen Vorschlag hin, André Stinka aus Dülmen durch einstimmige Beschlüsse zum neuen Generalsekretär der NRWSPD ernannt. Er wird das Amt sofort antreten und seine Aufgabe bis zu den Wahlen beim ordentlichen Parteitag der NRWSPD am 29.09.2012 in Münster zunächst kommissarisch ausüben. Die SPD Nottuln wünscht André Stinka viel Erfolg in seinem neuen Job!

16.11.2017 09:26 Im Bereich Digitalisierung wagt Jamaika keinen großen Wurf

16.11.2017 09:25 Bezahlbarer Wohnraum darf kein Luxus sein