Nottulner Sozialdemokraten im neuen UB-Vorstand

Veröffentlicht am 14.09.2008 in Ortsverein

Nottulner Sozialdemokraten im neuen Unterbezirksvorstand

Wie schon in der vergangenen Periode, stellten sich auf dem Unterbezirksparteitag Nottulner Sozialdemokraten zur Wahl bzw. Wiederwahl in das Vorstandsteam des Unterbezirks Coesfeld. unter Führung des mit allen Stimmen wiedergewählten André Stinka

Für die auf eigenen Wunsch nicht wieder aufgestellte Renate Brülle-Buchenau wurde Thorsten Groeneveld als Beisitzer in den neuen Vorstand gewählt.
In die Kontroll- bzw. Schiedskommission wurden Yannik Fleer und Regine Kauermann gewählt.
Als Delegierte auf Parteitagen entsendet der Ortsverein Nottuln künftig Renate Brülle-Buchenau , Andreas Winkler und Thorsten Groeneveld.
Neben den Wahlen zum Unterbezirksvorstand wurden Anträge wie „Kinder sichern unsere Zukunft – Sichern wir die Zukunft unserer Kinder“, zur „Medienkompetenz von Kindern“, und zur „Umstellung der Firmen- und Dienstwagenbesteuerung unter Berücksichtigung ökologischer Komponenten“ jeweils mit deutlicher Mehrheit verabschiedet.

19.11.2017 19:01 „Das wird eine Koalition des Misstrauens“
SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles kritisiert das Gegeneinander der Jamaika-Parteien. Und sie erklärt, was die SPD-Fraktion tun muss, um die Menschen wieder besser zu erreichen. Interview mit Andrea Nahles von der Funke Mediengruppe auf spdfraktion.de

16.11.2017 09:26 Im Bereich Digitalisierung wagt Jamaika keinen großen Wurf

16.11.2017 09:25 Bezahlbarer Wohnraum darf kein Luxus sein