SPD-Mitgliederversammlung ganz im Zeichen der Kommunalwahl

Veröffentlicht am 23.01.2009 in Kommunalpolitik
Herzlich begrüßte der SPD-Vorsitzender Leo Broloer die zahlreich erschienen Mitglieder/innen am Mittwoch, 21. Januar 2009, in der „Alten Amtmannei“. Die Sitzung stand ganz im Zeichen zweier Tagesordnungspunkte: der Wahl des Bürgermeisterkandidaten und der Aufstellung der Reserveliste der SPD für die Kommunalwahl im Juni.

Mehr zur Wahl des SPD-Kandidaten für die Bürgermeisterwahl

Mehr zur Wahl der SPD-Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl

24.05.2018 06:30 Das Sofortprogramm in der Pflege tritt am 1.1.2019 in Kraft
Sabine Dittmar, gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, nimmt Stellung zu den Eckpunkten für ein Sofortprogramm Kranken- und Altenpflege: „Wir werden zusätzliche Pflegestellen schaffen, Tarifsteigerungen finanzieren und alles dafür tun, damit mehr Ausbildungsplätze in der Pflege geschaffen werden“. „Die Botschaft, dass es weiteren dringenden Handlungsbedarf im Bereich der Pflege gibt, ist angekommen. Die Koalition handelt schnell und