SPD sagt JA zu Fotovoltaikpark in Appelhülsen

Veröffentlicht am 07.03.2008 in Kommunalpolitik

Ohne "Wenn und Aber", keine Ausflüchte sondern ein klares und deutliches JA.
Einstimmig stehen Ortsverein und Fraktion zu diesem großartigen Projekt von Bürgermeister Peter Amadeus Schneider und seiner Verwaltung.

Lesen Sie mehr auf unserer Sonderzusammenfassung " Fotovoltaik - unsere Meinung"

Die Gemeindeverwaltung hat auf die Verdrehungen und falschen Aussagen aus Reihen der CDU reagiert und stellt auf der Homepage der Gemeinde www.nottuln.de weitere Informationen zur Verfügung.

Einen Link zur Seite finden Sie unter "Links" -Gemeinde Nottuln-; Klicken und informieren - damit Sie klarer sehen als die CDU denn die hat sich zu dem Thema "Fotovoltaik" auf ihrer Homepage völlig ausgeschwiegen. Warum wohl? Können sie mit ihren Unwahrheiten nicht einmal ihre eigenen "Genossen" überzeugen? Noch Fragen?

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD