Verwaltung soll über Bahnvorhaben in Appelhülsen informieren

Veröffentlicht am 14.09.2008 in Kommunalpolitik

Verwaltung soll Bürger über Bahnvorhaben in Appelhülsen informieren

Mit dieser Forderung wandte sich der Ortsvereinsvorstand an die Nottulner SPD-Fraktion.
Die SPD Nottuln sieht – besonders nach dem Verlauf der letzten Sitzung des Gemeindeentwicklungsausschusses – Handlungsbedarf, da aus der Stellungnahme des Vertreters des Bahnmanagement Münster außer höflichen Floskeln nicht zu erkennen war, dass man seitens der Bahn auf die durchaus konstruktiven Vorschläge aller Fraktionen im Ausschuss einzugehen gewillt war.

Insofern scheint es der SPD Nottuln notwendig - über die politischen Gremien hinaus - die Unterstützung durch die Bürger einzufordern, um durch diese Maßnahme auch den öffentlichen Druck auf das Bahnmanagement zum weiteren Nachdenken und notwendigen Nachbesserungen für die geplanten Maßnahmen zu erhöhen.

21.11.2017 20:36 SPD-Chef zum Scheitern von Jamaika – Es ist genügend Zeit
Nach dem Scheitern der Sondierungen zwischen CDU, CSU, FDP und Grünen geht SPD-Chef Martin Schulz davon aus, dass jetzt die Wählerinnen und Wähler das Wort haben. Für eine Große Koalition, bekräftigte Schulz, stehe die SPD nach wie vor nicht zur Verfügung. Die FDP hat sich davon gemacht und Angela Merkel steht jetzt ohne Verhandlungspartner für

21.11.2017 20:33 Die FDP hat Angst vor der eigenen Courage
Im Interview mit der Funke Mediengruppe erläutert Carten Schneider die Position der SPD und die mangelnde Ernsthaftigkeit der Freidemokraten. Das Interview auf spdfraktion.de