Zahl Nottulner Arbeitsloser weiterhin rückläufig

Veröffentlicht am 29.02.2008 in Arbeit und Wirtschaft

443 Nottulner gelten als arbeitslos
Nottuln. Nach dem Anstieg zum Winter kommt jetzt im Zeichen des Frühlings der Rückgang: Die Zahl der Arbeitslosen in der 20 000-Einwohner-Gemeinde Nottuln ist von Januar zu Februar um 18 auf 443 Personen gesunken. Das geht aus dem Februar-Bericht hervor, den die Agentur für Arbeit und die örtlichen Zentren für Arbeit (Kommunen) am Donnerstag vorlegten. Im Zwölf-Monats-Vergleich wird der Rückgang noch deutlicher: Vor einem Jahr gab es noch 604 arbeitslose Männer und Frauen in der Gemeinde.

aus: WN 29.02.08

21.11.2017 20:36 SPD-Chef zum Scheitern von Jamaika – Es ist genügend Zeit
Nach dem Scheitern der Sondierungen zwischen CDU, CSU, FDP und Grünen geht SPD-Chef Martin Schulz davon aus, dass jetzt die Wählerinnen und Wähler das Wort haben. Für eine Große Koalition, bekräftigte Schulz, stehe die SPD nach wie vor nicht zur Verfügung. Die FDP hat sich davon gemacht und Angela Merkel steht jetzt ohne Verhandlungspartner für

21.11.2017 20:33 Die FDP hat Angst vor der eigenen Courage