Der Vorstand der SPD Nottuln

Schön, dass Sie hier sind!

Es muss ja einen Grund dafür geben, dass Sie ausgerechnet diese Internetseite besuchen. Vielleicht interessieren Sie sich dafür, wer im Vorstand der Nottulner SPD tätig ist. Vielleicht suchen Sie aber auch einen Gesprächspartner oder eine Anlaufstelle, um sich mitzuteilen, Ärger loszuwerden, konstruktive Kritik zu äußern, zu loben oder Fragen zu stellen. Wir Nottulner Sozialdemokraten sind für jeden Bürger da. Unsere Arbeit ist kein Selbstzweck. Was uns aber fehlt und immer fehlen wird, ist Ihr Beitrag zur Diskussion. Wir kennen viele Wünsche, aber längst nicht alle. Wir wissen, was die Nottulner bewegt, aber nicht alles. Es ist sehr einfach, mit der SPD Nottuln in Kontakt zu treten. Mittlerweile gibt es sehr viele Möglichkeiten, uns zu erreichen. Via facebook, wenn Sie es zeitgemäß wünschen. Per E-Mail oder auch über ein anonymes Kontaktformular auf dieser Website. Natürlich auch per Brief oder Telefon. Die Mitglieder des Vorstandes finden Sie hier unten. Jugendliche und junge Erwachsene haben während der Diskussion über die Ansiedlung von McDonald´s in Nottuln viel Engagement entwickelt und sich u.a. über Facebook zusammengetan. Wir wünschen uns solch lebhafte Diskussionen ständig. Deshalb bitten wir Sie: Sprechen Sie uns an, diskutieren Sie mit. Unsere Gemeinde lebt vom Miteinander aller Bürger – übrigens völlig unabhängig davon, welcher Partei Sie sich zugehörig fühlen.

Der Vorsitzende

Manfred Kunstlewe
Rotdornweg 13a
E-Mail: Manfred.Kunstlewe(at)SPD-Nottuln.de

Manfred Kunstlewe ist auch Abgeordneter im Kreistag des Kreises Coesfeld.

Holger Zbick
Nieresch 41
E-Mail: Holger.Zbick(at)SPD-Nottuln.de

Holger Zbick ist außerdem sachkundiger Bürger im Ausschuss für Familie, Soziales, Bildung und Freizeit.

Wolfgang Danziger
Nikolaus-Groß-Straße 70

Wolfgang Danziger ist außerdem Ratsmitglied und Mitglied im Ausschusses
für Gemeindeentwicklung, Umwelt und Ordnungswesen.

Kassierer

Oliver Schönfeld
Annette-von-Droste-Hülshoff-Str. 11C

Joachim Gogoll
Am Bagno 27

Mitgliederbetreuer

Michael Blümer
Martinistr. 1

Kassenprüfer

Manfred Gausebeck
Jesse-Owens-Straße 24
Tel.: 02502/8226
E-Mail: Manfred.Gausebeck(at)t-online.de

Manfred Gausebeck ist außerdem Ratsmitglied, stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss und Beisitzer im Wahlausschuss.

Jürgen Jendroska
Tel.: 0173/ 538 60 57
E-Mail: juergen(at)jendroska.eu

Jürgen Jendroska ist außerdem Ratsmitglied sowie Mitglied im
Ausschuss für Gemeindeentwicklung, Umwelt und Ordnungswesen.

Claudia Jürgens
Coubertinstraße 116
E- Mail: Claudia.Juergens(at)SPD- Nottuln.de

Claudia Jürgens ist außerdem Ratsmitglied, Fraktionsmitglied, Vorsitzende des Ausschusses für Familie, Soziales, Bildung und Freizeit, Mitglied im Betriebsausschuss und Beratendes Mitglied in der Gesellschafterversammlung der Wirtschaftsförderung Kreis Coesfeld GmbH.

Volker Ludwig
Franz-Hitze-Str. 11 a
E-Mail: Volker.Ludwig(at)SPD-Nottuln.de

Volker Ludwig ist außerdem Fraktionsvorsitzender, Mitglied im Ausschuss
für Gemeindeentwicklung, Umwelt und Ordnungswesen, Mitglied im
Haupt- und Finanzausschuss und im Wahlausschuss.

Vural Bahceci
Rotdornweg 13 b

Vural Behceci ist außerdem Ratsmitglied, Mitglied
im Haupt- und Finanzausschuss und im Ausschuss für
Familie, Soziales, Bildung und Freizeit.

Heinz Siehoff
Wibbeltstraße 15
E-Mail: h-siehoff(at)web.de

Sie erreichen die SPD Nottuln per E-Mail. Schreiben Sie gerne an ov@spd-nottuln.de , fraktion@spd-nottuln.de oder besuchen Sie unsere Facebook-Seite.

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz