Herzlichen Glückwunsch Valerie!

Veröffentlicht am 19.09.2013 in Ratsfraktion

Nach dem Ausscheiden von Leo Broloer ist Valerie Fender für die SPD in den Gemeinderat nachgerückt. Valerie gehört der SPD seit mehr als 10 Jahren an. Sie ist stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende und engagiert sich aktiv bei den Jusos im Kreis Coesfeld. Für die SPD war sie bisher schon als sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Gemeindeentwicklung, Umwelt und Ordnungswesen tätig. Durch die neue Ratsfrau wird der Gemeinderat jünger und weiblicher. Das halten wir für eine gute Sache. Also ganz herzliche Glückwünsche Valerie.

19.08.2018 18:32 Sommerinterview mit Andrea Nahles
Berlin direkt – Sommerinterview vom 19. August 2018 Andrea Nahles, SPD-Vorsitzende, im Gespräch mit Thomas Walde Hier geht´s zur Mediathek

19.08.2018 18:26 Die Zeit drängt: Das Mieterschutzgesetz muss jetzt kommen
Die Lage auf dem Wohnungsmarkt ist ernst. Der Entwurf des Mieterschutzgesetzes von Ministerin Dr. Katarina Barley setzt die Vereinbarungen aus dem Koalitionsvertrag um und leistet damit einen wichtigen Beitrag, um Wohnen in Deutschland bezahlbarer zu machen. Ein zügiger Abschluss des Gesetzes hat höchste Priorität, damit ein Inkrafttreten zum 01. Januar 2019 sichergestellt ist. „Angesichts der