Sommerradtour des SPD-Landtagsabgeordneten

Veröffentlicht am 09.08.2019 in Ortsverein

André Stinka radelt am 19. August nach Nottuln

Für den heimischen SPD-Landtagsabgeordneten André Stinka ist es längst eine gute Tradition: seine Sommerradtour durch alle Städte und Gemeinden des Kreises Coesfeld. Vom 19. bis 23. August 2019 ist es wieder soweit. Am Montag, 19. August, wird André Stinka durch Nottuln radeln – und alle Interessierten können mitfahren!

Gemeinsam mit Vertretern der örtlichen SPD wird der Landtagsabgeordnete André Stinka am 19. August durch Nottuln radeln. Start ist an diesem Tag um 14.00 in Darup am Alten Hof Schoppmann. Erstes Ziel der rund dreistündigen Tour wird die neue Waldkindergartengruppe des Daruper Kindergartens sein. Stinka informiert sich bei der Kindergartenleitung über das Konzept und erste Erfahrungen.

Anschließend fahren die Teilnehmer über Nottuln-Süd zum Gewerbegebiet Beisenbusch, um sich bei der Firma Humberg über interessante Entwicklungen zum Thema Baumschutz zu informieren. Humberg hat mit der Uni Münster ein neues Konzept entwickelt und stellt dieses vor.

Zum Abschluss geht es zur benachbarten Firma Hagemeister. Diese hat mit der Hochschule Trier innovativ zusammengearbeitet und zeigt u.a. eine Entwicklung eines Klinkerpavillons aus Tonziegel.

Nicht nur die SPD-Parteimitglieder sind zur Mitfahrt eingeladen. Während der Tour haben alle Bürger die Gelegenheit, mit ihrem SPD-Abgeordneten persönlich ins Gespräch zu kommen. Rückfragen und Kontakt: Wahlkreisbuero.Stinka@landtag.nrw.de

Sie erreichen die SPD Nottuln per E-Mail. Schreiben Sie gerne an ov@spd-nottuln.de , fraktion@spd-nottuln.de oder besuchen Sie unsere Facebook-Seite.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin