Sozialpolitik ist Gesellschaftspolitik

Veröffentlicht am 04.04.2018 in Soziales

Einladung zur Diskussion mit Rudolf Dreßler

„Sozialpolitik ist Gesellschaftspolitik“, so lautet das Thema, zu dem SPD-Urgestein Rudolf Dreßler bei einer Veransstaltung in Südlohn-Oeding sprechen wird.

Rudolf Dreßler kommt auf Einladung der Bundestagsabgeordneten Ursula Schulte ins Münsterland. Im Mittelpunkt soll vor allem die Frage stehen, wieviel Sozialstaat wir uns leisten können und müssen.

Die Veranstaltung findet statt

am 20. April 2018
im Burghotel Pass, Burgplatz 1 in Südlohn-Oeding.

Anmeldungen werden über die Homepage von Ursula Schulte erbeten.

Sie erreichen die SPD Nottuln per E-Mail. Schreiben Sie gerne an ov@spd-nottuln.de , fraktion@spd-nottuln.de oder besuchen Sie unsere Facebook-Seite.

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz