SPD Nottuln informiert über Europapolitik

Veröffentlicht am 10.05.2019 in Ortsverein

Food Truck macht Station auf dem Nottulner Wochenmarkt

Belgische Waffeln schlemmen und über europapolitische Fragen diskutieren: Am Donnerstag, den 16. Mai 2019, steht das Info-Mobil der SPD ab 16.00 Uhr auf dem Nottulner Wochenmarkt.

Unter dem Motto „Kommt zusammen. Europa ist die Antwort“ gibt es kostenlose belgische Waffeln und Informationen rund um die Europawahl am 26. Mai. „Die Europawahl 2019 ist entscheidend dafür, wie wir in Zukunft leben werden“, wirbt die SPD Nottuln für einen Besuch am Info-Mobil: „Wir wollen ein soziales und ein friedliches Europa, in dem gute Löhne und Arbeitsbedingungen, grenzüberschreitender Umweltschutz, Gleichberechtigung und gute Bildung zu unseren gemeinsamen Werten gehören.“

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zu einem Besuch und einem Snack am Foodtruck willkommen!

Sie erreichen die SPD Nottuln per E-Mail. Schreiben Sie gerne an ov@spd-nottuln.de , fraktion@spd-nottuln.de oder besuchen Sie unsere Facebook-Seite.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin