SPD Nottuln trauert um Andreas Winkler

Veröffentlicht am 19.06.2019 in Ortsverein

Die SPD Nottuln und die Gemeinde Nottuln trauern um ihr langjähriges Partei- und Ratsmitglied Andreas Winkler.

Der in Appelhülsen lebende Familienvater und langjähriger SPD-Politiker starb am 12. Juni im Alter von 60 Jahren.

Lesen Sie hier den Nachruf, erschienen in den Westfälischen Nachrichten vom 19. Juni 2019: Zum WN-Artikel

Sie erreichen die SPD Nottuln per E-Mail. Schreiben Sie gerne an ov@spd-nottuln.de , fraktion@spd-nottuln.de oder besuchen Sie unsere Facebook-Seite.

21.09.2019 05:53 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel