Veranstaltung der SPD Nottuln zur Europawahl

Veröffentlicht am 26.04.2019 in Ortsverein

Für ein soziales, offenes
und solidarisches Europa

Sarah Weiser, die Kandidatin der SPD im Münsterland für die Europawahl, stellt sich den Nottulner Bürgerinnen und Bürgern vor. Hierzu lädt die SPD Nottuln zu einer öffentlichen Veranstaltung am Dienstag, 7. Mai 2019, ab 18.00 Uhr in die „Alte Amtmannei“ in Nottuln ein.

Sarah Weiser engagiert sich für ein soziales, offenes und solidarisches Europa. Nach dem erfolgreich eingelösten Friedensversprechen ist es an der Zeit, auch das Wohlstands- und Aufstiegsversprechen für alle Menschen in Europa einzulösen. Es muss Schluss sein mit Lohndumping, Abbau von Arbeitnehmer*innenrechten und dem neoliberalen Sparzwang. Stattdessen muss Europa als Sozialunion soziale Sicherheit und Perspektiven schaffen.

Im Anschluss an einen kurzen Vortrag besteht die Möglichkeit mit Sarah Weiser über ihre Vorstellungen zur Europawahl zu diskutieren. Dazu sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Mehr Informationen zu Sarah Weiser auf ihrer Homepage

Sie erreichen die SPD Nottuln per E-Mail. Schreiben Sie gerne an ov@spd-nottuln.de , fraktion@spd-nottuln.de oder besuchen Sie unsere Facebook-Seite.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin