Zahl Nottulner Arbeitsloser weiterhin rückläufig

Veröffentlicht am 29.02.2008 in Arbeit und Wirtschaft

443 Nottulner gelten als arbeitslos
Nottuln. Nach dem Anstieg zum Winter kommt jetzt im Zeichen des Frühlings der Rückgang: Die Zahl der Arbeitslosen in der 20 000-Einwohner-Gemeinde Nottuln ist von Januar zu Februar um 18 auf 443 Personen gesunken. Das geht aus dem Februar-Bericht hervor, den die Agentur für Arbeit und die örtlichen Zentren für Arbeit (Kommunen) am Donnerstag vorlegten. Im Zwölf-Monats-Vergleich wird der Rückgang noch deutlicher: Vor einem Jahr gab es noch 604 arbeitslose Männer und Frauen in der Gemeinde.

aus: WN 29.02.08

19.08.2018 18:32 Sommerinterview mit Andrea Nahles
Berlin direkt – Sommerinterview vom 19. August 2018 Andrea Nahles, SPD-Vorsitzende, im Gespräch mit Thomas Walde Hier geht´s zur Mediathek

19.08.2018 18:26 Die Zeit drängt: Das Mieterschutzgesetz muss jetzt kommen