Zweijähriger Einsatz hat sich ausgezahlt

Veröffentlicht am 05.01.2019 in Ortsverein

SPD Nottuln begrüßt Start der Buslinie C85

Endlich ist es soweit, die neue Buslinie C 85 zwischen Nottuln und Appelhülsen nimmt am Montag, 7. Januar 2019, ihren Betrieb auf. Damit findet unser mehr als zweijähriges Engagement für diese Busverbindung einen erfolgreichen Abschluss.

Die wichtigsten Informationen zum Start haben wir in einem Folder zusammengefasst. Unser Informationsblatt zur neuen Buslinie C85 steht für Sie hier als PDF-Datei (1,2 MB) zur Verfügung: Download starten

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung