Zweijähriger Einsatz hat sich ausgezahlt

Veröffentlicht am 05.01.2019 in Ortsverein

SPD Nottuln begrüßt Start der Buslinie C85

Endlich ist es soweit, die neue Buslinie C 85 zwischen Nottuln und Appelhülsen nimmt am Montag, 7. Januar 2019, ihren Betrieb auf. Damit findet unser mehr als zweijähriges Engagement für diese Busverbindung einen erfolgreichen Abschluss.

Die wichtigsten Informationen zum Start haben wir in einem Folder zusammengefasst. Unser Informationsblatt zur neuen Buslinie C85 steht für Sie hier als PDF-Datei (1,2 MB) zur Verfügung: Download starten

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa

19.02.2019 20:57 Finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen